Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eigene Felder bei den Kontaktdetails
#1
tach ihr,

also meine frage: ist es irgendwie moeglich zu den Kontaktdetails eigene Felder hinzu zu fuegen?
ich weiss das man eigene Profil felder erstellen kann, jedoch erscheinen diese dann bei Zusaetzliche Informationen und das moechte ich nicht so gerne...

ich habs hier reingeschrieben weil es dann ja ein mod waere, wenns ned passt, sorry; ihr wisst ja dann was zu tun ist Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontaktdetails nur für bestimmte Usergruppen reisender 4 1.737 18.12.2012, 22:47
Letzter Beitrag: reisender
  Weitere Kontaktdetails (Skype, Jabber) hinzufügen? querschlaeger 9 5.109 12.02.2010, 22:54
Letzter Beitrag: Michael Malin