Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontaktdetails nur für bestimmte Usergruppen
#1
Hallo,

ist es irgendwie möglich, dass man die Kontaktdetails nur für ab einer bestimmter Gruppe freigibt und nur unter der selben Gruppe sichtbar ist.

z.B.

registriete können diese Sachen ausfüllen, aber sichtbar wird es erst wenn man in eine andere gruppe kommt (die sollte man eintragen können welche oder einfacher welche nicht und zwar registrierte, gebannte, etc.)

und zusätzlich nur diejenigen, die in der selben gruppe sind, können diese kontaktdetails sehen.


PS: Für das nächste grössere update wäre vielleicht facebook, twittet, etc. noch angebracht ohne zusätzliches plugin

vielen dank
Zitieren
#2
Du kannst mit den eigenen Boardmitteln nur beschrängt Sachen erlauben. Im ACP unter Benutzer & Gruppen --> Gruppen und dann auf die jeweilige Gruppe klicken und verändern.

Ansonsten muss ein Plugin her oder Codeänderungen vorgenommen werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke aber da gehts leider nicht
Zitieren
#4
Schau mal hier
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rmissions/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke das geht schon mal in die Richtung ich werd mal schauen was ich alles damit hinbekomme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wortfilter nur für bestimmte Usergruppe masi1234 14 3.056 19.04.2021, 16:36
Letzter Beitrag: masi1234
  Möglichkeit nur bestimmte Adressen für Registrierung zu zulassen deffers0en 7 4.459 29.10.2011, 21:18
Letzter Beitrag: nononever
  Page Manger und Usergruppen chh2807 15 4.341 12.06.2010, 20:29
Letzter Beitrag: yomifrog
  Weitere Kontaktdetails (Skype, Jabber) hinzufügen? querschlaeger 9 5.111 12.02.2010, 22:54
Letzter Beitrag: Michael Malin
  PNs an bestimmte Usergruppen chh2807 6 2.374 04.02.2010, 20:36
Letzter Beitrag: chh2807