Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine videos auf mein forum laden
#1
Hey leute ich kann auf mein Forum keine Videos raufladen.
Ich öffne Musik und Videos mit Windows media playa also seh und hör sie mir an. und ich möchte gern mein video in mein forum laden aber es steht diese DateiTyp ist nicht erlaubt.
#2
Schau mal bei "Attachment-Typen" im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja hab ich schon aber was muss ich da schreiben das ich videso von media playa raufladen kann?
#4
Welcher Datei-Typ ist denn das Video?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Windows Media Playa
Ist es
#6
Hmm entweder du meinst wirklich *.wmv / *.wma datein oder du weist net was gemeint ist. Geh mal in nen ordner wo die vidz drinn sind (auf deinem rechner) und guck was für ne dateiendung sie haben... solltest du das so net sehen machste folgendes: Extras / Ordneroptionen / dort dann Ansicht / und machst bei "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" das häckchen weg
Nun solltest du ne dateinendung sehen Greetz Vega


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 2.012 16.05.2008, 18:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
Sad Komm nicht mehr auf mein forum I3am Margera 3 1.687 15.11.2007, 10:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Wie bekomme ich BOTs auf mein Forum.. Pokecamp 3 2.264 02.05.2007, 18:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie kann ich Winrar datein raufladen auf mein forum Sunny Boy 13 18 4.945 22.02.2007, 14:51
Letzter Beitrag: NetHunter
Question Komme nicht auf mein Forum /andere schon !?!??? flatmax 3 1.805 15.09.2006, 20:23
Letzter Beitrag: flatmax