Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner geht nicht höher.
#1
Hallo,
ich habe ein problem ich will den Banner etwas in die höhe setzten, in die Mitte habe ich ihn schon getan.

.logo {
margin-top: 10px;
}

Ist eig. der normaler Code, nur der geht nichtmehr.
Gibt es ein anderen ?
Zitieren
#2
padding-top:10px; gibt es noch
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Mhh ne geht auch nicht.
Zitieren
#4
Wenn du etwas höher setzen willst musst du mit negativen Werten arbeiten. Der jetzige Code vergrößert den oberen Abstand nur.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Okay danke Michael,
nur bei meinen alten Board ging der Code.
Könntest du mir den Code geben, oder sagen wie du das meinst & was ich machen muss ?
Zitieren
#6
Michael schrieb:Wenn du etwas höher setzen willst musst du mit negativen Werten arbeiten. Der jetzige Code vergrößert den oberen Abstand nur.

Achso, er wollte es weiter rauf haben das Logo. Dann ist das natürlich ein negativer Wert.Wink

Der Code: margin-top:-20px;
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#7
Gibt es in deinen Templates dann überhaupt einen Tag mit der Klasse logo? Falls nicht kann der Code ja auch nicht funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Michael schrieb:Gibt es in deinen Templates dann überhaupt einen Tag mit der Klasse logo? Falls nicht kann der Code ja auch nicht funktionieren.

Es gibt im Theme eine Class mit Logo, dort kann man das ja eingeben.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#9
Ich gebe, dass immer bei den Zusätzlichen CSS ein,
wie immer, nur dieser Code hier:

Code:
.logo {
margin-top:-20px;
}

Scheint auch nicht zu funktionieren.
Zitieren
#10
Und padding-top:-20px; ?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weisser Rand auf Hintergrundbild bei hoher Auflösung Dummuser 8 2.000 09.12.2007, 14:20
Letzter Beitrag: Michael