Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner geht nicht höher.
#11
Ne geht leider auch nicht,
villt liegt das auch an der Version 1.2.3.
Wenn einer was herausfindet, soll er es mir bitte sagen, habe aber noch ein kleines Problem:

Wenn ich auf

Willkommen zurück, Dark Master X. Letzter Besuch: Heute, 11:38. (Benutzer-CP — Abmelden)

Mit der Maus drüber fahre, wird das ganze Unterstrichen, aber nur dieser Satz, kann man das auch ändern, dass dann nichts geschieht ?
Zitieren
#12
Hast du da einen Link eingefügt? Normalerweise wird da nichts unterstrichen. Ansonsten suche in deinen Themeeinstellungen nach "text-decoration: unterline;". Vielleicht hast du dich da irgendwo vertan.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Ne, nur in der Tabellenzeile 1 & 2 steht das mit der unterline, nirgedswo anders.
In welchen Template hätte man denn den Link einfügen können ?
Villt könnte ich da nohcmal gucken.
Weisst du denn wie das mit den Banner geht ?
Denn die anderen sachen gehen i-wie nicht.
Zitieren
#14
Es ist das Template header_welcomeblock_member. Zum Logo:
Code:
.logo {
margin-top: -10px;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Okay,
dies geht auch nicht,
könnten Sie bei mir im Board bitte den Fehler auftreiben ?
Auch das mit den Willkommensgruß geht nicht.
Hoffe auf eine gute Mitteilung.
Zitieren
#16
Bei mir gehts, lösche mal den Cache deines Browsers. Desweiteren steht bei dir "Garlant" im CSS (vermutlich steckt das in der Box für zusätzliches CSS im Theme), das ist natürlich ein Fehler.
Zum anderen Problem kann ich nichts sagen, da ich es nicht sehen kann, weil dein Forum geschlossen ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
In wie fern kannste das nicht sehen ?
Also bei mir geht es imemr noch nicht, es stand zwar Garlant da, aber als ich es weggemacht habe ist nichts passiert.
Nur wenn ich den margin-top: -10% einsetze, wird ÜBER dem Logo der "Body" [ ? ] kleiner.
Nicht unter dem Banner.
Zitieren
#18
Dark Master X schrieb:Hallo,
ich habe ein problem ich will den Banner etwas in die höhe setzten, in die Mitte habe ich ihn schon getan.
Das war doch auch deine Frage!? Wenn du den Abstand UNTER dem Logo verkleinern willst müsste das funktionieren:
Code:
.logo {
margin-bottom: -10px;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Jetzt bin ich sauer xD
Aber es geht Toungue
Okay, nur noch eins, dass mit der Willkommensbox ist die Frage,
dann bin ich wunschlos Glücklich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weisser Rand auf Hintergrundbild bei hoher Auflösung Dummuser 8 2.000 09.12.2007, 14:20
Letzter Beitrag: Michael