Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder im Profil
#11
Danke Michael! Funktioniert perfekt.
Wenn wir dich nicht hätten!Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#12
Ich habe es per dieser Variante nun auch in mybb 1.8.3 eingebaut, aber besteht die Möglichkeit auch mycodes zu aktivieren? Im Profilfeld an sich ist es aktiviert, aber im Profil kommt es nicht an. Smile
Zitieren
#13
Die Profilfelder werden im Profil doch standardmäßig angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ja werden sie aber ich wollte sie einzeln sortiert haben und nicht alle im Block. Daher habe ich sie einzeln angegeben.
Außerdem habe ich um einige eine URL herumgelegt, einer ist mit einem img-Tag umgegeben und das geht sonst leider nicht bzw. müsste es dann mit BBCodes eingefügt werden.
Zitieren
#15
Gibt es dafür eine Möglichkeit oder müssen die Felder im Block angegeben werden. Vorher hatte ich es per Xthreads geregelt, da es einige Funktionen jetzt aber bereits vorinstalliert gibt, dachte ich es wäre vielleicht ohne Extra-Plugin möglich. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder einzeln im Profil angeben navis 18 1.665 18.08.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ales