Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Team Seite! Inhalt!
#1
Hallo,

ich habe eine Teamseite für mein Board erstellt, auf der Seite möchte ich das Team Auflisten, und jeweils nur den ersten Teil des Profils anzeigen lassen (siehe Bild).

Welchen Code muss ich dazu nutzen?

Gruß Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Marco
#2
Dazu brauchst du keine eigene Seite zu machen, das gibt es schon. Zu erreichen unter der showteam.php.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ja ich weiß, nur wird es auf der Seite nicht so angezeigt wie ich es möchte. Und ich hätte es gern so wie auf dem Bild, und nicht durch die Kategorien "Administrator", "Moderator" oder "SuperModerator" getrennt.

Gruß Marco
Gruß Marco
#4
Naja, den fertigen Code kann ich dir auch nicht servieren. Du musst die gewünschten Informationen aus der Datenbanktabelle users auslesen und dann eben ausgeben lassen. Im Query selbst kannst du dann ja nur nach Benutzern suchen aus Gruppen suchen lassen, die zum Team gehören. Mit ein wenig PHP/MySQL-Kenntnissen sollte das kein Problem sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Mit ein wenig PHP/MySQL-Kenntnissen sollte das kein Problem sein.

Genau das ist das Problem Rolleyes
Gruß Marco
#6
Morgen,

ich habe jetzt die Standart showteam.php genommen, nur werde ich als einziger angezeigt? Mein Moderator nicht obwohl es in der Gruppe mit angegeben ist das er angezeigt werden soll.

Wo ist der Fehler?

Gruß Marco
Gruß Marco
#7
Der Moderator muss einem Forum zugewiesen sein.


Mfg

#8
Hallo,

alles klar, danke!

Gruß Marco
Gruß Marco


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler auf Team-Seite!? SweetySchnuffel 4 770 09.08.2006, 21:47
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel