Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler auf Team-Seite!?
#1
Hallo,

ich hab auf der Team-Seite einige Fehler.

1. Fehler:
Der User -Wii- ist kein Mod mehr, sondern normaler User, trotzdem steht dieser noch auf der Team-Seite, wieso?


2. Fehler:
Der User System ist zwar noch Admin, jedoch hat dieser keine Foren zugeordnet bekommen, wieso steht der da noch bei den Mod's?
Wie kann ich diesen Nick da entfernen?

3. Fehler:
Bei dem User Sascha entsteht eine Lücke über dem Admin-Forums-Eintrag.
Wie kann ich diesen entfernen?

Siehe dazu das Bild; wegen den Fehlern.

Grüße,
Sascha. Smile
#2
Hast du einen Link? Kann es sein, dass du ein Forum gelöscht hast, in dem die User Mods waren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:Hast du einen Link? Kann es sein, dass du ein Forum gelöscht hast, in dem die User Mods waren?

Link zum Forum?
Nein, ich habe bis jetzt kein Forum gelöscht, nur manche umbenannt mal.
#4
Fertige ein Backup der Datenbanktabelle mybb_moderators an, nur für alle Fälle. Lade dann die angefügte Datei in den Ordner deines Forums und rufe sie über den Browser auf.


Angehängte Dateien
.php   fix_moderators.php (Größe: 694 Bytes / Downloads: 1)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke, hat Wunderbar funktioniert, die Fehler sind weg. Smile