MyBB.de Forum
Team Seite! Inhalt! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Team Seite! Inhalt! (/thread-4974.html)



Team Seite! Inhalt! - FischI - 18.02.2007

Hallo,

ich habe eine Teamseite für mein Board erstellt, auf der Seite möchte ich das Team Auflisten, und jeweils nur den ersten Teil des Profils anzeigen lassen (siehe Bild).

Welchen Code muss ich dazu nutzen?

Gruß Marco


RE: Team Seite! Inhalt! - Mak - 18.02.2007

Dazu brauchst du keine eigene Seite zu machen, das gibt es schon. Zu erreichen unter der showteam.php.


RE: Team Seite! Inhalt! - FischI - 18.02.2007

Ja ich weiß, nur wird es auf der Seite nicht so angezeigt wie ich es möchte. Und ich hätte es gern so wie auf dem Bild, und nicht durch die Kategorien "Administrator", "Moderator" oder "SuperModerator" getrennt.

Gruß Marco


RE: Team Seite! Inhalt! - Michael - 18.02.2007

Naja, den fertigen Code kann ich dir auch nicht servieren. Du musst die gewünschten Informationen aus der Datenbanktabelle users auslesen und dann eben ausgeben lassen. Im Query selbst kannst du dann ja nur nach Benutzern suchen aus Gruppen suchen lassen, die zum Team gehören. Mit ein wenig PHP/MySQL-Kenntnissen sollte das kein Problem sein.


RE: Team Seite! Inhalt! - FischI - 18.02.2007

Michael schrieb:Mit ein wenig PHP/MySQL-Kenntnissen sollte das kein Problem sein.

Genau das ist das Problem Rolleyes


RE: Team Seite! Inhalt! - FischI - 19.02.2007

Morgen,

ich habe jetzt die Standart showteam.php genommen, nur werde ich als einziger angezeigt? Mein Moderator nicht obwohl es in der Gruppe mit angegeben ist das er angezeigt werden soll.

Wo ist der Fehler?

Gruß Marco


RE: Team Seite! Inhalt! - Crasher - 19.02.2007

Der Moderator muss einem Forum zugewiesen sein.


Mfg


RE: Team Seite! Inhalt! - FischI - 19.02.2007

Hallo,

alles klar, danke!

Gruß Marco