Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
deutsche Buttons
#1
Hello leute

Ich habe für deutsche myBB Benutzern, die deutsche buttons mit deutschsprachigem und mit deutschem fahne Farben Hintergrund gemacht.

hier ist es ich hoffe, daß ihr den mögt..

[Bild: http://img236.imageshack.us/img236/7634/...onsej5.gif]

du kannst die psd datei von hier herunterladen:
http://community.mybboard.net/attachment.php?aid=5454
Zitieren
#2
Selam Hasann Arkadaş (Hallo Hasann mein Freund)

ich bin selber Türke und ich bin voll stolz auf Dich, dass Du für unsere deutsche Gastgeber solche geile Buttons gemacht hast. Ich meine das ehrlich !!!

An alle anderen. Traut euch und verwendet ohne schlechtes Gewissen diese Buttons. Sorry dass ich politisch werde, aber wir deutsche (habe 50% deutsches Blut in mir) brauchen uns bicht zu schämen deutscher zu sein !!

Zu den Buttons: Scheinen komplett und vollständig zu sein, weiter so !

Selamlar Alpay (Grüße)
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren
#3
Hallo Freunde;

Wie kann man diese Buttons in myBB einfügen?
Zitieren
#4
Du musst die einzelnen Buttons abspeichern und die vorhandenen Grafiken, die du im Ordner images/*sprache*/ findest, ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Dankeschön Smile Hab geschaft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Buttons für Mybb 1.6 andi15101990 2 2.468 04.08.2010, 20:47
Letzter Beitrag: andi15101990
  Deutsche Buttons CraZy14 1 1.571 06.05.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Martito
  Deutsche Buttons klaus 0 1.492 18.05.2007, 16:26
Letzter Beitrag: klaus
  OrangeIce - deutsche Buttons Bennibaba 0 2.300 11.11.2005, 15:24
Letzter Beitrag: Bennibaba