MyBB.de Forum
deutsche Buttons - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: deutsche Buttons (/thread-4964.html)



deutsche Buttons - Hasann - 17.02.2007

Hello leute

Ich habe für deutsche myBB Benutzern, die deutsche buttons mit deutschsprachigem und mit deutschem fahne Farben Hintergrund gemacht.

hier ist es ich hoffe, daß ihr den mögt..

[Bild: http://img236.imageshack.us/img236/7634/mybbdeutschbuttonsej5.gif]

du kannst die psd datei von hier herunterladen:
http://community.mybboard.net/attachment.php?aid=5454


RE: deutsche Buttons - MyBB-Fanatiker - 17.02.2007

Selam Hasann Arkadaş (Hallo Hasann mein Freund)

ich bin selber Türke und ich bin voll stolz auf Dich, dass Du für unsere deutsche Gastgeber solche geile Buttons gemacht hast. Ich meine das ehrlich !!!

An alle anderen. Traut euch und verwendet ohne schlechtes Gewissen diese Buttons. Sorry dass ich politisch werde, aber wir deutsche (habe 50% deutsches Blut in mir) brauchen uns bicht zu schämen deutscher zu sein !!

Zu den Buttons: Scheinen komplett und vollständig zu sein, weiter so !

Selamlar Alpay (Grüße)


RE: deutsche Buttons - izmirium - 11.06.2007

Hallo Freunde;

Wie kann man diese Buttons in myBB einfügen?


RE: deutsche Buttons - Michael - 11.06.2007

Du musst die einzelnen Buttons abspeichern und die vorhandenen Grafiken, die du im Ordner images/*sprache*/ findest, ersetzen.


RE: deutsche Buttons - izmirium - 21.06.2007

Dankeschön Smile Hab geschaft...