Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Buttons
#1
Hallo,

weiß hier jemand für welche Themes es deutsche Buttons gibt? Bis jetzt habe ich nur für das Vista - Theme welche gefunden...
Um die Englischen zu übersetzen fehlt mir die Fähigkeit außerdem habe ich keine geeigneten Programme wie z. B. Photoshop.

Am besten wären graue oder blaue Buttons.

Als Antwort reicht mir einfach der Name des Themes, wo jene Buttons dabei sind.

Edit: Achso, mit Buttons meine ich diese: z. B. [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...wreply.gif] [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...thread.gif] [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...t_edit.gif] usw... nur damit keine Missverständnisse entstehen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Buttons für Mybb 1.6 andi15101990 2 2.468 04.08.2010, 20:47
Letzter Beitrag: andi15101990
  Deutsche Buttons CraZy14 1 1.571 06.05.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Martito
  deutsche Buttons Hasann 4 2.894 21.06.2007, 00:13
Letzter Beitrag: izmirium
  OrangeIce - deutsche Buttons Bennibaba 0 2.300 11.11.2005, 15:24
Letzter Beitrag: Bennibaba