Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach umstellung auf 1.2.3 Templateprobleme
#1
Ich habe eben auch das Update gemacht und nun habe ich probleme, dass mein Template nicht mehr ordentlich dargestellt werden kann, weil ich JS-Probleme bekomme Sad.
Kann es sein, dass durch die umstellung auf UTF8 Probleme mit den Templates aufkommen können?

Danke euch im Voraus für die Hilfe
#2
Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre dafür hilfreich. Um die Frage zu beantworten:
Rein theoretisch kann es daran liegen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
ok, ich versuche es mal Wink.
Ich benutze zum Aufbau der Navigation eine Mischung aus DIV-Layern (z-Achse) und JS. damit der richte Style zugespielt werden kann steht folgendes im code: <div id="menu1Container" .....>
Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass Container NULL oder kein Objekt ist Sad.
#4
Hm, hast du einen Link?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Hast eine PN
#6
Hm, also bei mir funktioniert alles. Welchen Browser hast du?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
IE 6.0.28 Big Grin
//EDIT
Ich habe es gerade mit dem FireFox 2.0 getestet und da ist die Anzeige zwar ok, aber ich habe in der Navigation komische zwischenräume (im Untermenü).
#8
Muss ich da jetzt noch was zu sagen Big Grin?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Die Frage ist nur, wieso kommt das erst nach dem Update? Sad, denn auf der Hauptseite funktioniert es selbst im IE 6.0 noch einwandfrei.
#10
Stimmt denn die Ausgabe im HTML-Code noch?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.