MyBB.de Forum

Normale Version: Nach umstellung auf 1.2.3 Templateprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe eben auch das Update gemacht und nun habe ich probleme, dass mein Template nicht mehr ordentlich dargestellt werden kann, weil ich JS-Probleme bekomme Sad.
Kann es sein, dass durch die umstellung auf UTF8 Probleme mit den Templates aufkommen können?

Danke euch im Voraus für die Hilfe
Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre dafür hilfreich. Um die Frage zu beantworten:
Rein theoretisch kann es daran liegen.
ok, ich versuche es mal Wink.
Ich benutze zum Aufbau der Navigation eine Mischung aus DIV-Layern (z-Achse) und JS. damit der richte Style zugespielt werden kann steht folgendes im code: <div id="menu1Container" .....>
Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass Container NULL oder kein Objekt ist Sad.
Hm, hast du einen Link?
Hast eine PN
Hm, also bei mir funktioniert alles. Welchen Browser hast du?
IE 6.0.28 Big Grin
//EDIT
Ich habe es gerade mit dem FireFox 2.0 getestet und da ist die Anzeige zwar ok, aber ich habe in der Navigation komische zwischenräume (im Untermenü).
Muss ich da jetzt noch was zu sagen Big Grin?
Die Frage ist nur, wieso kommt das erst nach dem Update? Sad, denn auf der Hauptseite funktioniert es selbst im IE 6.0 noch einwandfrei.
Stimmt denn die Ausgabe im HTML-Code noch?
Seiten: 1 2