Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Burning Board Stlye für MyBB
#1
Guten Morgen

ich suche ein style der dem standrad Burning Board style gleicht

gibts so ein ?

sorry wenn es ein doppel post sein sollte aber ich bin neu im MyBB
Zitieren
#2
Mir ist so ein Theme nicht bekannt. o.O
Zitieren
#3
Du kannst das Theme ja selbst erstellen.

Mfg

Zitieren
#4
Nur so ne kleine freche Frage:

Wieso lädst du dir das Mybb um danach das ganze mit dem Style von Wbb zu versemmeln? XD
Nein so hart wollt ichs nicht ausdrücken: Aber was findest du so toll am style vom burning board xD
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Gute Frage Samu!!! Big Grin
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#6
Lad dir irgend einen WBB Style runter (einer der dir gefällt Wink ) und nimm die Grafiken davon (ggf. umbenennen) Ich habe auch einige Grafiken von WBB Styles verwendet. Den Rest passt du bei den Theme Einstellungen an.
Zitieren
#7
Du weißt das das rechtlich nicht ganz in Ordnung geht?
Oder hast du vorher gefragt? ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#8
Wenn der Style frei ist ... oder bin ich gezwungen den nur für ein WBB zu verwenden?
Zitieren
#9
Soweit ich die Lage verstehe,

die Designs werden explizit für das Wbb gefertigt, und auch darüber angeboten.
Solange es das WBB ist und das Copyright drin ist (die meisten machen eins!) gehts in Ordnung.

Mir ist das ja auch egal was du machst, ich mach mir dat eh alles selber, aber wenigstens nen Copyright vom Hersteller müsste drin sein, da das ganze bei Ihm liegt.

Ich hab sowas schonmal verfolgen dürfen war recht lustig ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#10
Noja, sind ja nur wenige Grafiken vom WBB die kann ich recht schnell wechseln.
Die WBB Beitragsicons (Bunte Briefumschläge) werden auch in IconPacks auf Smilieseiten angeboten.
Von daher wird es schwer werden das Copyright auf WBB nachzuweisen...
Und bei den Forumicons brauch ich nur den Hintergrund-Button wegnehmen und den Woodstock stehen lassen und schon ist die Sache erledigt...

Wie ist das eigendlich bei den Smilies, da diese von verschiedenen Erstellern stammen, muss ich da zu jedem einen © Hinweis einbauen?
Wenn diverse Icons und Grafiken auf diversen Seiten als Free angeboten werden stellt sich die Frage des © und deren erlaubte Verwendung auf einer Homepage.
Ich stelle es mir ziehmlich schwierig vor zu jeder Grafik einen © Hinweis einzubauen. Dann müsste ich eine Extra Seite einbauen auf der alle Grafiken gelistet sind mit einem © dahinter...

Ein schier Endloses Thema... Wink
Zitieren