Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Burning Board Stlye für MyBB
#11
Die einzelenen Buttons und Icons kann man verwenden wie und wo man will, dass es sowieso duzende Seiten gibt, die diese Buttons und Icons freigeben.


Wegen den Style von WBB:

Solange man keine Lizenz hat, darf man die Styles auch gar nicht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#12
Mercedo schrieb:Solange man keine Lizenz hat, darf man die Styles auch gar nicht haben.

????

Cool ich benötige ne nähere Erläuterung:
Wenn ich einen MYBB Style lade und diesen verwende brauche ich ne Lizenz :question:
da komme ich nicht ganz mit, habe noch keinen Style gesehen bei dem ne Lizenzdatei dabei war... Oder bezieht sich das aufs mixen von Forensoftware mit Fremdstyles:question:
Zitieren
#13
MyBB ist kostenlos und hat daher keine Lizenz. Nagut, doch hat schon eine Lizenz, aber nicht so eine starkte wie WBB
Du kannst MyBB Styles laden und verwenden wie Du Lust hast, dass ist nicht das Problem Wink

Ich habe mich scheinbar falsch ausgedrückt Toungue

Solange Du keine WBB-Lizenz hast, darfst Du auch keine Styles für das WBB runterladen und verwenden Wink
Es ist sowieso unmöglich ohne Freischaltung Styles für´s WBB 2.3.x runterzuladen Toungue
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#14
Ich sag jez einfach mal, weil keiner sich wirklich auskennt (ich auch nicht)

betrachten wir das thema mal als closed.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#15
Also Styles fürs WBB lassen sich auch auf diversen FreePages kostenlos downladen.
Das runterladen ist auch ohne jeglichen Besitz einer Forensoftware möglich.
Auch das Freischalten oder vorweisen einer Lizenz ist nicht nötig.
Die Styles die ich habe sind für WBB lite (die Kostenlose Version von WBB).
Da gibt es genauso Foren die Styles anbieten wie fürs MyBB auch.
Zitieren
#16
@voyager8000:

Stimmt, Du hast vollkommen Recht, was das WoltLab Burning Board Lite anbelangt
Für Styles und Hacks für WoltLab Burning Board downloaden zu können, wird eine Freischaltung benötigt. Und für diese Freischaltungen brauchst Du eine WoltLab Burning Board Lizenz.


Back to Topic:

Ich habe mal in den Datenbanken von diversen Hacks- und Stylecommunitys für MyBB geschaut, gefunden aber nichts.
Ich könnte höchstens mal versuchen, so einen ähnlichen Style zu erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#17
ich meine das man es so anpassen kann wie ein wbb style die buttons oben in der mitte und so kleinig keiten
Zitieren
#18
Das lässt sich alles über die Template- und Themeeinstellungen nach belieben anpassen.
Zitieren
#19
ja ok ich bräuchte hilfe für die buttons so das sie in der mitte sind
Zitieren
#20
Schau mal ob das hilft:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2189
Zitieren