Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Burning Board Stlye für MyBB
#1
Guten Morgen

ich suche ein style der dem standrad Burning Board style gleicht

gibts so ein ?

sorry wenn es ein doppel post sein sollte aber ich bin neu im MyBB
Zitieren
#2
Mir ist so ein Theme nicht bekannt. o.O
Zitieren
#3
Du kannst das Theme ja selbst erstellen.

Mfg

Zitieren
#4
Nur so ne kleine freche Frage:

Wieso lädst du dir das Mybb um danach das ganze mit dem Style von Wbb zu versemmeln? XD
Nein so hart wollt ichs nicht ausdrücken: Aber was findest du so toll am style vom burning board xD
Zitieren
#5
Gute Frage Samu!!! Big Grin
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#6
Lad dir irgend einen WBB Style runter (einer der dir gefällt Wink ) und nimm die Grafiken davon (ggf. umbenennen) Ich habe auch einige Grafiken von WBB Styles verwendet. Den Rest passt du bei den Theme Einstellungen an.
Zitieren
#7
Du weißt das das rechtlich nicht ganz in Ordnung geht?
Oder hast du vorher gefragt? ^^
Zitieren
#8
Wenn der Style frei ist ... oder bin ich gezwungen den nur für ein WBB zu verwenden?
Zitieren
#9
Soweit ich die Lage verstehe,

die Designs werden explizit für das Wbb gefertigt, und auch darüber angeboten.
Solange es das WBB ist und das Copyright drin ist (die meisten machen eins!) gehts in Ordnung.

Mir ist das ja auch egal was du machst, ich mach mir dat eh alles selber, aber wenigstens nen Copyright vom Hersteller müsste drin sein, da das ganze bei Ihm liegt.

Ich hab sowas schonmal verfolgen dürfen war recht lustig ^^
Zitieren
#10
Noja, sind ja nur wenige Grafiken vom WBB die kann ich recht schnell wechseln.
Die WBB Beitragsicons (Bunte Briefumschläge) werden auch in IconPacks auf Smilieseiten angeboten.