Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema anzeige auf (Von Beginn:) setzen
#1
Hallo zusammen

Mein Kollege hat mit seinen Themen in allen Foren ein Problem, das sich folgender massen bemerkbar macht.

Wenn er in ein Forum geht stehen dort normaler weise verschiedene Themen, die aber nicht angezeigt werden.
Den Fehler habe ich schon gefunden und zwar unter den Themen rechts unten hat es ein Feld wo man folgende sachen anklicken kann.

- Von Heute
- Von Letzte 5 Tage
- Von Letzte 10 Tage
- Von Letzte 20 Tage
- Von Beginn

Das Problem bei allen Registrierten User wird (Von Heute) angezeigt und somit werden die alten Themen nicht eingeblendet. Ich kann zwar auf (Von Beginn) klicken dann sehe ich alle Themen. Ist aber für andere User nicht verständlich.

Meine Frage an euch wie kann ich das wieder auf Standart setzen damit dort für alle User (Von Beginn) steht?

P.s. Habe noch ein Problem festgestehlt, und zwar folgendes.

Wenn ich in ein Tema rein gehe ist dort standartmäsig (Baumstrukturmodus) eingestellt wie kgiege ich das hin das es wieder auf standart (Brettstrukturmodus) eingestellt ist?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Hallo Beatrice!

ACP -> Foren-Management -> *Forum* bearbeiten == Standard-Ansichtsoptionen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderation - "Thema wichtig setzen" nicht möglich DerBene 2 1.938 04.02.2008, 14:13
Letzter Beitrag: DerBene
  WYSIWYG mit HTML gefährlich? [Beginn ab Post 3] Sarah 8 2.691 29.03.2007, 11:32
Letzter Beitrag: helpy