Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flaggen im Profil.
#1
Hallo!
Ich nutze das Plugin hier: http://mods.mybboard.com/view.php?did=507
Wenn man sich das anschaut: http://www.animewebforum.de/webforum.for...660#pid660

Sieht das nicht wirklich gut aus.
Ich hätte gerne die Flagge unter der Bewertung gesetzt mit einem Pfeil davor, weiß leider nur nicht wo ich das bearbeiten muss.

Kann mir da wer helfen? Danke schonmal.
Zitieren
#2
In der Plugindatei selbst in den Zeilen 380 und 390.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:In der Plugindatei selbst in den Zeilen 380 und 390.

Und was genau muss ich machen/ändern, damit es so aussieht, wie ich es möchte? Smile
Zitieren
#4
Naja, die Zeilen beinhalten den HTML-Code wie er ausgegeben wird. Den musst du deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren