Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komischer Bug/Fehler...
#1
...wie der Titel sagt, einfach die beiden Screens anschauen, der Fehler taucht nur ab und an auf, nicht immer.
Ich finde ihn komisch, weil das nicht sein dürfte.

Wie behebe ich das Problem?
Zitieren
#2
Wurde vielleicht eine Variable doppelt vergeben oder sind Fehler im HTML-Code, so dass die Anzeige in die falsche Spalte verschoben wird?
Da es sich um einen Fehler handelt, der nichts mit dem MyBB selbst zu tun hat, habe ich das Thema verschoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Wurde vielleicht eine Variable doppelt vergeben oder sind Fehler im HTML-Code, so dass die Anzeige in die falsche Spalte verschoben wird?

Keine Ahnung, das ist es ja grade.
Vorgestern trat das noch nicht auf, kann es etwas mit einem Plugin zu tun haben?
Ich hab gestern einige installiert! o.O
Zitieren
#4
Ich kann dir so leider auch nichts weiter sagen. Achte mal darauf wann es auftritt und ob es einen Zusammenhang zwischen dem Fehler und einem Mod gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Ich kann dir so leider auch nichts weiter sagen. Achte mal darauf wann es auftritt und ob es einen Zusammenhang zwischen dem Fehler und einem Mod gibt.

Kann ich machen.
Ich melde mich dann wieder, wenn es wieder auftritt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komischer Fehler ... SweetySchnuffel 7 2.409 27.05.2007, 11:18
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  komischer Fehler MasterCoder 4 1.833 13.10.2006, 12:40
Letzter Beitrag: StefanT