MyBB.de Forum
Flaggen im Profil. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Flaggen im Profil. (/thread-4866.html)



Flaggen im Profil. - SweetySchnuffel - 11.02.2007

Hallo!
Ich nutze das Plugin hier: http://mods.mybboard.com/view.php?did=507
Wenn man sich das anschaut: http://www.animewebforum.de/webforum.forum/showthread.php?tid=31&pid=660#pid660

Sieht das nicht wirklich gut aus.
Ich hätte gerne die Flagge unter der Bewertung gesetzt mit einem Pfeil davor, weiß leider nur nicht wo ich das bearbeiten muss.

Kann mir da wer helfen? Danke schonmal.


RE: Flaggen im Profil. - Michael - 11.02.2007

In der Plugindatei selbst in den Zeilen 380 und 390.


RE: Flaggen im Profil. - SweetySchnuffel - 11.02.2007

Michael schrieb:In der Plugindatei selbst in den Zeilen 380 und 390.

Und was genau muss ich machen/ändern, damit es so aussieht, wie ich es möchte? Smile


RE: Flaggen im Profil. - Michael - 11.02.2007

Naja, die Zeilen beinhalten den HTML-Code wie er ausgegeben wird. Den musst du deinen Wünschen entsprechend anpassen.