Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
saubere Foreneinbindung
#21
Dieses Forum hier ist ja auch in der Breite begrenzt und es funktioniert. Geht es, wenn du in den Einstellungen des Themes eine Feste Breite für den Container angibst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Hilft leider auch nicht. Aber daran soll die Entwicklung nicht scheiteren Big Grin.
Wenn ich es auf die Entwicklungsumgebung online gesetzt habe, dann werde ich euch den Link schicken. Go-Live für Testphase soll Ende Februar sein. (vielleicht auch früher :-p)