Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema 'Foren' rund um Knuddels.de!
#11
Michael schrieb:Es wurde als neuer Punkt in die Regeln aufgenommen.

Wunderbar Michael, ich danke dir! Smile
Zitieren
#12
voyager8000 schrieb:Naja, wie ich bis jetzt verstanden habe ist Knuddels ein Chat, oder?
Da es im Internet jede Menge Chats gibt, frage ich mich warum Knuddels so "heiß" ist?
Werden dort speziel und bekanntermaßen illegale Themen diskutiert?
Was unterscheidet Knuddels von anderen Chatsystemen?

Für mich macht es den Eindruck eines Kinderchats, mit all diesen Plüschbällen. Toungue

In Knuddels gibt es die Kisses die kann jeder an jeden verteilen.
Und die "Knuddels", die man entweder gewinnen kann oder von von jemandem "geknuddelt" wird, der einen sehr mag. Da diese so selten sind oder man sie fast nie bekommt, setzt man halt Bots ein. Genauso wie bei der online Zeit, je länder die online warst, desto wahrscheinlicher wird es, das du etwas spezielles bekommst.
Knuddels ist nichts für Kinder den Kinder dürfen überhaupt noch nicht chatten von ihren Eltern aus (ausnahmen kommen immer wieder vor).
Man möchte hald auch mit seinem Profil angeben.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#13
modercol schrieb:In Knuddels gibt es die Kisses die kann jeder an jeden verteilen.
Und die "Knuddels", die man entweder gewinnen kann oder von von jemandem "geknuddelt" wird, der einen sehr mag. Da diese so selten sind oder man sie fast nie bekommt, setzt man halt Bots ein. Genauso wie bei der online Zeit, je länder die online warst, desto wahrscheinlicher wird es, das du etwas spezielles bekommst.
Knuddels ist nichts für Kinder den Kinder dürfen überhaupt noch nicht chatten von ihren Eltern aus (ausnahmen kommen immer wieder vor).
Man möchte hald auch mit seinem Profil angeben.Wink
Omg
Kisses verteilen? Geknuddelt werden? Und es gibt tatsächlich Leute die sich für sowas interessieren und mit sowas beschäftigen?
Und ich dachte schon nur ich hätt Langeweile... Wink
Naja, aber wem es gefällt...so what'...Klar das kann dann natürlich aus ausarten...aber muss halt jeder selber wissen was er mit seiner Freizeit anstellt. Toungue
Zitieren
#14
Naja, das was wir hier machen ist eine vereinfachte Form des chatens, wo man jeder Zeit nachgucken was man geschrieben hat.
Es liegt in der Natur des Menschen was zu sammeln und dann damit etwas anzugeben. Knuddels ist nicht irgendein Chat, sondern einer, wo ein richtiges "gemeinsames" Feeling aufkommt. Knuddels wird ja erst durch diese tollen "Goodies" interessant. In jedem anderen Chat redest du bloß und das wars dann auch.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#15
modercol schrieb:Knuddels ist nicht irgendein Chat, sondern einer, wo ein richtiges "gemeinsames" Feeling aufkommt. Knuddels wird ja erst durch diese tollen "Goddies" interessant. In jedem anderen Chat redest du bloß und das wars dann auch.Wink

Genau das macht den Chat so einzigartig! Smile
Zitieren