Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema 'Foren' rund um Knuddels.de!
#1
Hallo Liebes MyBB-Team!

Viele User lesen scheins die News nicht durch oder sehen sich die Startseite nie an, daher wäre ich dafür, das folgender Text als Globale-Mitteilung in allen Foren zusehen/zulesen ist:

Zitat:3. Forenvorstellung im Forum "Showcase"
Wir bieten euch das Forum an, um eure Foren vorzustellen. Das Ganze wird nur zum Problem, wenn Links zu Boards eingestellt werden, die illegale Inhalte oder Links auf eben diese bereitstellen. Im besonderen Fall geht es hier um Foren, die sich mit Knuddels beschäftigen und in denen Hacks angeboten werden. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass diese nicht legal sind! Hier ein Auszug aus den AGB von Knuddels (Absatz 5.6):
"Das Verwenden von Programmen, die für den Nutzer im Chat Texte schreiben oder auf andere Weise das automatische Trennen nach langzeitigem Untätigbleiben im Chat verhindern, (sog. Bots) ist untersagt.
Ebenso ist die Benutzung von Programmen, mit denen Einfluss auf die im Chat zur Verfügung gestellten Spiele oder Nutzerinformationen (Info) genommen werden kann (sog. Cheat-Programme), untersagt."
Da scheinbar viele Foren, die oben genannte Inhalte enthalten oder Links bereitstellen, das MyBB einsetzen, ist das Einstellen von Foren mit dem Thema "Knuddels" untersagt. Bestehende Links werden in Kürze aus unserem Forum entfernt. Diese Regelung betrifft auch die Verlinkung in Signaturen.

Vielleicht halten sich die User dann mal dran ggfs. wäre es vllt. an der Zeit solche Usern mit kleinen Denkpausen zu bestrafen - wie sagt man so schön: Wer nicht hören will, der muss eben fühlen! Smile

Liebe Grüße.
Zitieren
#2
Da täte ich dann wieder auf meinen Mod Vorschlag bei MyBBCoder zurück greifen, die Idee einen Bestätigungskasten unten bei der Themen Erstellung hinzuzufügen, da wo steht: "Regeln des Forums gelesen" das muss man ankreuzen und erst dann kann auch das Thema erstellt werden. Das kann man dann in etwa so umformen: "In diesem Thema geht nicht um Bots für Knuddels oder einer Vorstellung eines Bots-Forums" (in so etwas ungefährWink).
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Das sollte sich auch mal unser aller Dark Master X durchlesenBig Grin
Zitieren
#4
Question 
Da ja eben das "Korpus Delikti" geschlossen wurde muss ich hier nochmal kurz fragen:
Confused
Also: Chats gibts ja viele im Internet, was ist nun so besonderes (schlimm) an diesem Knuddels :question:
PS: habe mich mal auf knuddels.de umgesehen und seh nur lauter Fragezeichen über meinem Kopf schweben... :question::question::question:
Sory
Zitieren
#5
Was meinst du jetzt mit schlimm? Wie kommst du auf das Wort? RolleyesWink
Was kapierst du dort nicht? Stelle einfach deine Probleme/Fragen hier.Smile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#6
Naja, wie ich bis jetzt verstanden habe ist Knuddels ein Chat, oder?
Da es im Internet jede Menge Chats gibt, frage ich mich warum Knuddels so "heiß" ist?
Werden dort speziel und bekanntermaßen illegale Themen diskutiert?
Was unterscheidet Knuddels von anderen Chatsystemen?

Für mich macht es den Eindruck eines Kinderchats, mit all diesen Plüschbällen. Toungue
Zitieren
#7
Nein, es geht überhaupt nicht um den Chat selber. Es wurden nur in der letzten Zeit sehr viele MyBB-Foren zum Chat erstellt und dort wurden auch fast überall Bots angeboten. Diese Bots sind aber laut den Nutzungsbedingungen von Knuddels illegal. Da es uns nicht direkt möglich ist, jede Seite dahingehend zu überprüfen, ist das Verlinken von Foren, die sich primär mit Knuddels beschäftigen nicht mehr erlaubt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
Mak,
da hasste recht & bei mir wurden auch keine Bots hochgeladen oder sonstetwas aber das ist jetzt egal.
Mak,
geh mal pls in den Thread wo ich mein Forum Vorgestellt habe.
Da hat mich der nette metal mein Forum als Noob Bezeichnet, dass darf man eig. auch nicht...beleidigungen.
Und hat mich anschließend aus sein Forum gebannt.
Naja, egal.
Mak du hasst recht Toungue
Aber man muss nicht wie metal Gerüchte in die Welt setzen das man Bots anbiete & dann mein Forum terrorsiert.
Das wars.
Zitieren
#9
Trotzdem wäre es Sinnvoll, diesen Text als Globalemitteilung zusetzen, oder sehe ich das falsch? Smile
Zitieren
#10
Es wurde als neuer Punkt in die Regeln aufgenommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren