Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach phpBB Konvertierung fehlen Threadtitel
#1
Nachtrag:
Hat sich wieder von selbst erledigt.
Nur bei "alten" Threads, d.h. aus der Ära "vor der Konvertierung" fehlen die Threadtitel.

So bald jemand einen neuen Thread erstellt, bzw. auf einen alten Thread geantwortet wird, erscheinen Stück für Stück auf der Startseite die Threadtitel

Meine Lösung: Einfach in jeder Kategorie einen neuen Thread erstellen oder einen Thread beantworten.






Nach phpBB Konvertierung fehlen Threadtitel
Hallo an alle MyBB'ianer,

habe von mit dem Tool import_phpBB2 von phpBB2 zu MyBB konvertiert, doch nun fehlen auf der Forenstartseite die Threadtitel des letzten Beitrags.
(Siehe folgenden Screenshot bzw. http://www.101d.de )

[Bild: http://img261.imageshack.us/img261/9299/...os6.th.jpg]


Standartmäßig fehlen nämlich diese Threadtitel auch bei einer Standard-phpBB Inntallation.
(Wie phpBB Kenner wissen, wird bei phpBB2 nämlich stattdessen nur ein kleines Icons angezeigt)

Was kann ich nun tun ?

PS: Ich weiß es gibt schon etliche phpBB Import Threads, aber in keinem konnte ich was über die Threadtitel nachlesen.

PPS: Vielen Dank im vorraus Big Grin
(Auch in Namen meiner User)
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum funktioniert nicht mehr richtig nach UTF-8 Konvertierung Musikus 4 1.177 19.04.2007, 09:40
Letzter Beitrag: Michael
  Nach UTF-8 Konvertierung Probleme UDZGuru 3 769 14.02.2007, 23:35
Letzter Beitrag: UDZGuru