MyBB.de Forum

Normale Version: Nach phpBB Konvertierung fehlen Threadtitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachtrag:
Hat sich wieder von selbst erledigt.
Nur bei "alten" Threads, d.h. aus der Ära "vor der Konvertierung" fehlen die Threadtitel.

So bald jemand einen neuen Thread erstellt, bzw. auf einen alten Thread geantwortet wird, erscheinen Stück für Stück auf der Startseite die Threadtitel

Meine Lösung: Einfach in jeder Kategorie einen neuen Thread erstellen oder einen Thread beantworten.






Nach phpBB Konvertierung fehlen Threadtitel
Hallo an alle MyBB'ianer,

habe von mit dem Tool import_phpBB2 von phpBB2 zu MyBB konvertiert, doch nun fehlen auf der Forenstartseite die Threadtitel des letzten Beitrags.
(Siehe folgenden Screenshot bzw. www.101d.de )

[Bild: http://img261.imageshack.us/img261/9299/...os6.th.jpg]


Standartmäßig fehlen nämlich diese Threadtitel auch bei einer Standard-phpBB Inntallation.
(Wie phpBB Kenner wissen, wird bei phpBB2 nämlich stattdessen nur ein kleines Icons angezeigt)

Was kann ich nun tun ?

PS: Ich weiß es gibt schon etliche phpBB Import Threads, aber in keinem konnte ich was über die Threadtitel nachlesen.

PPS: Vielen Dank im vorraus Big Grin
(Auch in Namen meiner User)