Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prolem mit Attachement
#1
Habe ein Problem mit Attachements nach aufspielen des backups.

Wenn man ein Attachement öffent kommt die Meldung:


Warning: file_get_contents(./uploads/post_159_1169655628.attach) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/3/d184382413/htdocs/attachment.php on line 122
Zitieren
#2
Hast du beim Einspielen des Backups auch den Inhalt des Ordners "/uploads/" wieder hochgeladen? Wenn ja: Überprüfe bitte die Berechtigungen des Ordner "/uploads/" (CHMOD) - DIese sollten auf 777 stehen.

Gruß
Boardie05
Zitieren
#3
Berechtigungen stimmen.

Denn wenn man jetzt Attachements uploaded werden sie angezeigt. Es sind nur die von damals.
Zitieren
#4
Dann fehlen evtl. die alten Attachments (also die Dateien selbst).
Zitieren
#5
Jop. sie sind nicht vorhanden.


kann also geschlossen werden.
Zitieren
#6
Hallo,

frohe Weihnachten an alle =)

Ich ab ein kleines Problem mit dem Attachement wo ich einfach nicht mehr weiterkomme...

1. Ich habe avi und mpeg als Attachement hinzugefügt, Größe geändert funktioniert alles wunderbar.
2 Wenn ich auf den Link klicke läd er die Datei herunter!??

Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich ist das Video einzufügen mit Player so wie wenn ich ein Youtube-Video hochlade?!

Und was ich noch gerne wissen würde, die Attachements werden ja nicht in der DB gespeichert nur der Link,
und das Video wird direkt auf dem Webspace angelegt. Richtig?!

Besten Dank und frohe restliche Weihnachten an alle =)

MFG
Zitieren
#7
Für eigenen Videos, die auf Deinem eigenen Webspace liegen, benötigst Du einen eigenen Player, den Du über einen entsprechenden MyCode einbauen kannst. Siehe z.B.: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...io-player/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Invalid Download
The download you are attempting to view appears to be invalid. ^^

Aber danke jetzt weiß ich wonach ich suchen muss Smile

THX
Zitieren
#9
Dann eben dieser MyCode Wink
http://mods.mybb.com/view/jwplayer-mycode-embed
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
ja danke den hab ich mir gerade runtergelassen funktioniert einwandfrei Smile

Aber muss ich jetzt noch einen MyCode erstellen damit ich es im post nicht immer
mit [video]...[/video] einfügen muss?? sondern einfach auswählen kann wie die youtbevideos myvideo, usw??

check nicht ganz durch was ich jetzt bei regulärer Ausdruck reinschreiben muss und bei ersetzen....

und ich habe gerade eine avi Datei hochgeladen jetzt kommt im player

Task Queue failed at Step 5: Playlist could not be loaded due to cross domain policy restrictions.

youtubevideos werden schön abgespielt der Player gefällt mir auch Smile

Weißt du was ich daran ändern kann?!

MFG
Zitieren