Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signaturbalken/linie ändern - wo und wie?
#1
Huhu ihr,

ich wollte gerne den Balken, bzw. die Linie ändern (in ein Bild) welche den eigentlichen Post von der Signatur trennt, kann mir jemand sagen, wo ich es finde, und wie es funktionieren sollte?

Vielen Lieben Dank.

Ronja
Zitieren
#2
in ein bild ? ich kann dir nen rahmen um die signatur anbieten :S
ersetze den inhalt der postbit_signature mit
Code:
<br />
<fieldset><legend><strong>{$post['username']}'s Signature</strong></legend>{$post['signature']}</fieldset>
wies aussieht kannst du dir hier anguggen
http://freedom-bananas.hostingsociety.com
Zitieren
#3
Huhu, nein, ich hätte echt gerne ein Bild, kenne auch MyBB Foren, wo dies schon so ist, leider mag ich die Betreiberin nicht gerne, sodass sie mri nicht helfen wird.^^
Zitieren
#4
Du kannst die Eigenschaften der Linie in der global.css (im ACP bei Deinem Theme) in der CSS-Klasse "hr" ändern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Danke. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linie bei forumdisplay suleman 0 1.199 19.10.2010, 16:45
Letzter Beitrag: suleman
  Linie ersetzten mit einem Bild im Beitrag Jessica 9 3.282 17.11.2009, 19:45
Letzter Beitrag: Jessica
  Blaue Linie entfernen! KomHunter 1 1.464 11.08.2009, 18:45
Letzter Beitrag: NetHunter
  Linie zwischen Themen / Beiträge weg Bimon 8 3.714 05.02.2009, 23:50
Letzter Beitrag: Bimon