Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum unsichtbar aber aufrufbar?
#1
Hallo,

ist es möglich das ein Forum auf der Indexseite nicht angezeigt wird, man aber über einen link doch darein kommt? Also das das Forum bzw. die Kategorie unsichbar ist?
Ich habe noch ein altes Forum, welches ich über einen Link zu verfügung stellen möchte damit man da nochmal nachschauen kann.

Geht das?
#2
Ich würde es anders versuchen:
Du kannst einer Benutzergruppe (z.B. nur Admins oder einer Benutzergruppe extra dafür) erlauben, das Forum zu sehen und es allen anderen verbieten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE ! Forum nicht mehr aufrufbar Martito 20 6.355 15.10.2008, 19:57
Letzter Beitrag: criticalmaster
  Forum unsichtbar für Gäste machen SaJab 1 1.470 18.03.2007, 14:48
Letzter Beitrag: q0rqy