Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hab mich ausgesperrt!
#1
Sad 
Hallo.
Wollte grade die Berechtigungen ändern und habe bei den Admins (versehentlich) ein Häkchen bei Admin CP betreten gemacht.
Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen :-(
Was tun?
Liebe Grüße von Rudi

Nachtrag: Und wenn ich jetzt auf Forenteam klicke - dann kommt die gesamte Userliste...

http://www.tierrechts-foren.de
#2
Bitte erstelle per phpMyAdmin einen Dump der Tabellen adminoptions und usergroups und schicke diesen per Mail an support[at]mybboard[punkt]de.

Du kannst in den Einstellungen jeder Benutzergruppe angeben, ob diese auf der Team-Seite angezeigt werden soll. Vermutlich hast du da einen Fehler gemacht (den man ja leicht wieder rückgängig machen kann).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Moin Michael,
ich schick gleich den Dump, danke erstmal vorab für die Hilfe :-)
Liebe Grüße von Rudi (der hoffentlich aus Fehlern lernt)

Mail ist unterwegs. Ich hatte in den Feldern für die Administrators versehentlich den Haken gemacht (siehe oben)
#4
Hi Michael,
Besten Dank für die superschnelle Hilfe!
Liebe Grüße von Rudi