MyBB.de Forum

Normale Version: Hab mich ausgesperrt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Wollte grade die Berechtigungen ändern und habe bei den Admins (versehentlich) ein Häkchen bei Admin CP betreten gemacht.
Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen :-(
Was tun?
Liebe Grüße von Rudi

Nachtrag: Und wenn ich jetzt auf Forenteam klicke - dann kommt die gesamte Userliste...

www.tierrechts-foren.de
Bitte erstelle per phpMyAdmin einen Dump der Tabellen adminoptions und usergroups und schicke diesen per Mail an support[at]mybboard[punkt]de.

Du kannst in den Einstellungen jeder Benutzergruppe angeben, ob diese auf der Team-Seite angezeigt werden soll. Vermutlich hast du da einen Fehler gemacht (den man ja leicht wieder rückgängig machen kann).
Moin Michael,
ich schick gleich den Dump, danke erstmal vorab für die Hilfe :-)
Liebe Grüße von Rudi (der hoffentlich aus Fehlern lernt)

Mail ist unterwegs. Ich hatte in den Feldern für die Administrators versehentlich den Haken gemacht (siehe oben)
Hi Michael,
Besten Dank für die superschnelle Hilfe!
Liebe Grüße von Rudi