MyBB.de Forum
Hab mich ausgesperrt! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Hab mich ausgesperrt! (/thread-4744.html)



Hab mich ausgesperrt! - Rudi - 01.02.2007

Hallo.
Wollte grade die Berechtigungen ändern und habe bei den Admins (versehentlich) ein Häkchen bei Admin CP betreten gemacht.
Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen :-(
Was tun?
Liebe Grüße von Rudi

Nachtrag: Und wenn ich jetzt auf Forenteam klicke - dann kommt die gesamte Userliste...

www.tierrechts-foren.de


RE: Hab mich ausgesperrt! - Michael - 01.02.2007

Bitte erstelle per phpMyAdmin einen Dump der Tabellen adminoptions und usergroups und schicke diesen per Mail an support[at]mybboard[punkt]de.

Du kannst in den Einstellungen jeder Benutzergruppe angeben, ob diese auf der Team-Seite angezeigt werden soll. Vermutlich hast du da einen Fehler gemacht (den man ja leicht wieder rückgängig machen kann).


RE: Hab mich ausgesperrt! - Rudi - 02.02.2007

Moin Michael,
ich schick gleich den Dump, danke erstmal vorab für die Hilfe :-)
Liebe Grüße von Rudi (der hoffentlich aus Fehlern lernt)

Mail ist unterwegs. Ich hatte in den Feldern für die Administrators versehentlich den Haken gemacht (siehe oben)


RE: Hab mich ausgesperrt! - Rudi - 02.02.2007

Hi Michael,
Besten Dank für die superschnelle Hilfe!
Liebe Grüße von Rudi