Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design Probelm...
#1
Ich bin’s mall wieder,

also Ich habe ein Problem mit mein Design!
Ich habe auch ein Screen gemacht damit ihr wiest was ich meine Guckt:

   
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#2
Schick mir die URL zu einer Seite, auf der das Problem auftritt, bitte per PN.
Das Problem tritt auf, weil du im Theme in der Box "Body" als Schriftfarbe weiß angegeben hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
So ich habe es gemacht.
Aber jetzt Ist oben in der Navi Auch Schwarz?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#4
Dann musst du in der Box für das obere Menü die Schriftfarbe ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Es ist doch auf: #FFFFFF Wieso den das?

Micheal bitte Hilf mir.
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#6
Das Problem sind die anderen Klassennamen in dem Theme. Füge diesen Code ins zusätzliche CSS ein:
Code:
a.linky {
color: #ffffff;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Perfekt Danke Micheal.

Mach weiter so!

Jetzt Zum was anderes Wie kann ich das machen wenn ich auf ein Foren klicke dann komme ich auf der Seite, und dann klicke ich Zurück und dann ist das Foren schon markiert?

Weist du was ich meine?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#8
Das wird durch das Mybb mit Bilder makiert.
Z.B Ist das in diesen Forum diese Bilder:
[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/on.gif] Das ist das Bild für, das da drin neue Beiträge sind und du das Forum noch nicht während des neuen Beitrages besucht hast.
[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/off.gif] Und das das bild das in diesen Forum nichts neues ist und das du es auch während eines neuen Beitrag schon angeschaut hast
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probelm beim abmelden S.D.W 1 1.295 10.07.2007, 22:53
Letzter Beitrag: Michael
  Probelm in Online... Blautiger333 6 2.128 10.02.2007, 12:39
Letzter Beitrag: Blautiger333