MyBB.de Forum
Design Probelm... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Design Probelm... (/thread-4739.html)



Design Probelm... - Blautiger333 - 01.02.2007

Ich bin’s mall wieder,

also Ich habe ein Problem mit mein Design!
Ich habe auch ein Screen gemacht damit ihr wiest was ich meine Guckt:

   


RE: Design Probelm... - Michael - 01.02.2007

Schick mir die URL zu einer Seite, auf der das Problem auftritt, bitte per PN.
Das Problem tritt auf, weil du im Theme in der Box "Body" als Schriftfarbe weiß angegeben hast.


RE: Design Probelm... - Blautiger333 - 01.02.2007

So ich habe es gemacht.
Aber jetzt Ist oben in der Navi Auch Schwarz?


RE: Design Probelm... - Michael - 01.02.2007

Dann musst du in der Box für das obere Menü die Schriftfarbe ändern.


RE: Design Probelm... - Blautiger333 - 01.02.2007

Es ist doch auf: #FFFFFF Wieso den das?

Micheal bitte Hilf mir.


RE: Design Probelm... - Michael - 01.02.2007

Das Problem sind die anderen Klassennamen in dem Theme. Füge diesen Code ins zusätzliche CSS ein:
Code:
a.linky {
color: #ffffff;
}



RE: Design Probelm... - Blautiger333 - 01.02.2007

Perfekt Danke Micheal.

Mach weiter so!

Jetzt Zum was anderes Wie kann ich das machen wenn ich auf ein Foren klicke dann komme ich auf der Seite, und dann klicke ich Zurück und dann ist das Foren schon markiert?

Weist du was ich meine?


RE: Design Probelm... - Sapd - 01.02.2007

Das wird durch das Mybb mit Bilder makiert.
Z.B Ist das in diesen Forum diese Bilder:
[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/on.gif] Das ist das Bild für, das da drin neue Beiträge sind und du das Forum noch nicht während des neuen Beitrages besucht hast.
[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/off.gif] Und das das bild das in diesen Forum nichts neues ist und das du es auch während eines neuen Beitrag schon angeschaut hast