Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbverlauf im Benutzernamen
#1
HAllo!
ich hab mal ne frage und zwa wollte ich wissen wie man einen Farbverlauf bei einer Benutzergruppe einstellen kann (im admin cp).


Bitte helft mir
#2
Das geht so ohne Weiteres gar nicht, weil es weder mit CSS noch mit HTML eine wirkliche Funktion dafür gibt. Du müsstest jedem Buchstaben des Benutzernamens in ein eigenes <span> schreiben und dann jedem eine Klasse geben und diesen Klassen wiederrum mit PHP/CSS dynamisch die Farben für den Verlauf zuweisen.

Ist also ziemlich kompliziert...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
es würde auch reichen wenn ein buchstabe in rot der andere zb in blau der nächste in grün usw.

wär das genau so kompliziert?
#4
Das ändert technisch nichts.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/