MyBB.de Forum
Farbverlauf im Benutzernamen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Farbverlauf im Benutzernamen (/thread-4715.html)



Farbverlauf im Benutzernamen - rikku - 30.01.2007

HAllo!
ich hab mal ne frage und zwa wollte ich wissen wie man einen Farbverlauf bei einer Benutzergruppe einstellen kann (im admin cp).


Bitte helft mir


RE: Farbverlauf im Benutzernamen - Mak - 30.01.2007

Das geht so ohne Weiteres gar nicht, weil es weder mit CSS noch mit HTML eine wirkliche Funktion dafür gibt. Du müsstest jedem Buchstaben des Benutzernamens in ein eigenes <span> schreiben und dann jedem eine Klasse geben und diesen Klassen wiederrum mit PHP/CSS dynamisch die Farben für den Verlauf zuweisen.

Ist also ziemlich kompliziert...


RE: Farbverlauf im Benutzernamen - rikku - 30.01.2007

es würde auch reichen wenn ein buchstabe in rot der andere zb in blau der nächste in grün usw.

wär das genau so kompliziert?


RE: Farbverlauf im Benutzernamen - Mak - 30.01.2007

Das ändert technisch nichts.