MyBB.de Forum

Normale Version: Farbverlauf im Benutzernamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAllo!
ich hab mal ne frage und zwa wollte ich wissen wie man einen Farbverlauf bei einer Benutzergruppe einstellen kann (im admin cp).


Bitte helft mir
Das geht so ohne Weiteres gar nicht, weil es weder mit CSS noch mit HTML eine wirkliche Funktion dafür gibt. Du müsstest jedem Buchstaben des Benutzernamens in ein eigenes <span> schreiben und dann jedem eine Klasse geben und diesen Klassen wiederrum mit PHP/CSS dynamisch die Farben für den Verlauf zuweisen.

Ist also ziemlich kompliziert...
es würde auch reichen wenn ein buchstabe in rot der andere zb in blau der nächste in grün usw.

wär das genau so kompliziert?
Das ändert technisch nichts.