Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren-Nachricht
#21
Cookies gelöscht -> geht nicht.

Dump? Ist das irgendwo genauer beschrieben?
#22
Ja, hier: https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
Danke sehr, Email ist raus. Ich hoffe sie ist gut so Smile

p.s. goiles ava^^
#24
Das Problem wird verursacht durch die Zwangswerbung deines Hosters. Ich habe dir eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
Also vielen Dank. Wenn ich das Jscript deaktivite funzt's, mal sehen was sich mit der Werbung machen lässt.
Und danke das du micht auf die Captchas hingwießen hast, werde ich mich auch noch dransetzen, bis dahin habe ich es mal deaktiviert.


Also noch einmal (und hoffentlich jetzt das letzte mal zum Thema Update^^) ein dickes, fettes Dankeschön für eure massive Hilfe :-)


ein sehr glüklicher Edding2300