Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wunderbares Forum aber. :-(
#21
Moin Krafdi,
aaaalso: Wenn ich also alles fertig habe benenne ich die Foren um und kann mich danach nicht mehr als Mod anmelden oder es ist alles zerrissen (wohl wegen den Pfaden, hab bei dem Testforum eine Subdomain.)
Einen versuch gönn ich mir noch und dann werde ich mich an Deine Signatur halten ;-)
#22
Fällt mir grade ein, das ich dann ja auch die Admin Daten überschreibe wenn ich von PunBB nach MyBB konvertiere? (Und dauernd werden meine Fenster - wenn ich tippe - inaktiv...)
Liebe Grüße von Rudi
#23
Wenn es Probleme mit dem Konverter gibt, wende dich bitte an den Autor. Keiner kennt das Skript besser als er, vielleicht kann er dir auch helfend unter die Arme greifen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Hi Michael,
ich hab grade mal alles umgewuselt und hoffe, das alles läuft (sobald Confixx die Domains - ich dachte, das ist sicherer als die Ordner umzubenennen).
Komisch ist, das ich nie die (leider vergessen (und gelöscht) Mod-Foren sehe.
Könnte eine Einstellungssache sein?
Nun denn, die Wecker haben keine Probleme unds morgen zu wecken, ich muss noch die Kaffeemaschine präparieren, auf das meine Süsse... ich trink lieber Tee.
In diesem Sinne, ich bin gespannt auf morgen :-)
Liebe Grüße von Rudi
Moin, wie es aussieht läuft alles (nur die UserInnen habens noch nicht bemerkt, keine/r postet *g*).
Aber das Mod-Forum bleibt unsichtbar...
Jetzt noch eine Frage: Ich möchte / muss natürlich ein Impressum einbinden, wie kann ich das machen?
Liebe Grüße von Rudi
Hallo und Sorry (wegen der Impressumsfrage - Suchfunktion ;-))

Aber was ich nicht verstehe und nicht finde:
Wurde von ein paar Leuten angerufen das sie nicht ins Forum können. Ihnen fehlt angeblich die Berechtigung.
Grüße vom verwirrten

Nachtrag: Sorry, es waren wohl die Cookies.