Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
angemeldete user bleiben gast
#11
Da diese kostenlosen Domains aber mit einem Frage arbeiten, kann es sein, dass das auch so nicht funktioniert. In dem Fall musst du die tatsächliche URL angeben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
hi ihr

wie kann es dann sein das es nur 3 von meinen 14 usern betrifft?
meine url ist ja auch eine framerweiterung.
aber bei den meisten geht es.
http://klonis-bildbearbeiter.ch.vu/
#13
Bei manchen Usern, die ihr MyBB in einem Frame haben, funktionert es wenn sie keine Cookie-Domain und als Cookie-Pfad nur den Slash ( / ) eingeben.

@klonis:
Haben diese 3 User eine Gemeinsamkeit (z.B. den gleichen Browser), die auf die anderen nicht zutrifft?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#14
frankrieger schrieb:@klonis:
Haben diese 3 User eine Gemeinsamkeit (z.B. den gleichen Browser), die auf die anderen nicht zutrifft?

@frankrieger werde dies abklären und hier berichten.

grus klonis

so ich haber herausgefunden das alle diese leute den IE benutzen, zum testen versuchte ich mich auch über diesen anzumelden und auch bei mir hat es nicht gefunzt.

frage wen ich eine normale domain benutzen würde, dh keine frame domain, würde dieses problem dan verschwinden??
es scheint ja schon dies probleme zu machen das ich diese frame adresse benutze, http://klonis-bildbearbeiter.ch.vu/

benutzen diese IE user die originale url, http://forumklonis.fo.funpic.de/ geht es einwand frei.

lg klonis


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angemeldet bleiben Sarah 13 4.722 22.10.2008, 12:37
Letzter Beitrag: sKippah
  Profil-Seite nur für Angemeldete/Benutzegruppe sichtbar waechter 1 1.386 11.04.2007, 16:33
Letzter Beitrag: Michael
  Wie lange bleiben Artikel als neu markiert? Benqo 9 3.687 01.03.2006, 19:11
Letzter Beitrag: krafdi