Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
coppermine 1.4.10 und mybb
#1
halo zusammen,


auf de gefahr hin mich zu blamieren, aber ich starr mir die augen aus dem kopf und finde nichts.

ich habe erfolgreich (denk ich) das "bridging" aktiviert, da ich z.b. im admin bereich von coppermine die benutzergruppen aus dem bb sehen kann. soweit so gut.

aber wie komm ich an bestimme galerien, bzw. gibt es denn keinen button der integriert wird der gallerie heisst oder so? bin ich total auf dem holzweg?

bitte habt nachsicht
gruss,
Sven
Zitieren
#2
svenkaiser schrieb:aber wie komm ich an bestimme galerien, bzw. gibt es denn keinen button der integriert wird der gallerie heisst oder so? bin ich total auf dem holzweg?
Was genau meinst du? Kannst du das detaillierter beschreiben was du möchtest?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Bisher hatte ich das so verstanden dass die galeirie in das forum eingebunden wird. das scheint aber nicht so zu sein, denn ich sehe ja nicht mal einen link zur gallerie.

stimmt dass dann das ich den link zur gallerie (zu den gallerien) manuell einbauen muss (wie gehtdas am besten) oder hab ich noch ein paar fehler drin?

danke!

gruss,
Sven
Zitieren
#4
Meines Wissens wird nicht die Galerie ins Forum eingefügt, es wird die Benutzerverwaltung übernommen. Einen Link zu deiner Galerie kannst du selbst im Template header einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hallo Svenkaiser,
wie hast du das mit der bridge hinbekommen? ich ärgere mich hier schon eine ganze Zeit damit rum und bekomme immer den Fehler:

Beim Ausführen einer Datenbank-Abfrage ist ein Fehler aufgetreten

was mache ich falsch?

für einen Tipp wäre ich dankbar

LG Saphira
Zitieren
#6
Eine genauere Fehlermeldung bekommst du nicht?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Hallo,
diese Fehlermeldung kommt wenn ich die Bridge versuche zu aktivieren. danach geht garnichts mehr, und es steht dann nur noch:

Fatal error :

wo eigentlich die Gallery sein sollte.

Saphira
Zitieren
#8
Hm, ich würde mich an den Support der Gallerie wenden. Die Bridge sollte funktionieren, am Usersystem hat sich nichts geändert.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coppermine Galerie-Fotos in MyBB-Postings anzeigen Cid 2 3.162 06.05.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Cid
  Coppermine 1.4..25 Bridge zu MyBB 1.4.9 bilderload 14 6.252 19.11.2009, 23:00
Letzter Beitrag: Michael
  Coppermine Bridge zu MyBB Jogi79 14 8.667 12.09.2009, 10:10
Letzter Beitrag: linwinman
Question Coppermine-MyBB mit eigenen Benutzergruppen-Rechten Bernd S. 3 2.479 08.05.2009, 11:14
Letzter Beitrag: gastwirt
  Install von Coppermine für mybb stoffbaer65 5 2.120 11.05.2007, 22:17
Letzter Beitrag: stoffbaer65