Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder hochladen
#1
Hallo,
Ich bin am einrichten von MyBB und komme langsam mit all den Möglichkeiten zurecht. Was mir im Moment noch fehlt, ist die Möglichkeit dass Benutzer Bilder in den Thread hochladen können. Wie funktioniert das?

Gruss hrm
#2
Unter dem Editor zur Eingabe einer Nachricht können Attachments hochgeladen werden. Da einfach die Datei auswählen und hochladen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hey Speedy Michael, auf die Idee muss man kommen. Natürlich habe ich Attachments gelesen aber nicht mit Bilder in Verbindubg gebracht. Danke für die wirklich schnelle Antwort.
Gruss hrm


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Hochladen Schumuckl 100 33.197 31.08.2007, 19:36
Letzter Beitrag: Soulfly
  Bilder hochladen josh 11 5.940 10.03.2006, 15:58
Letzter Beitrag: StefanT