MyBB.de Forum
Bilder hochladen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Bilder hochladen (/thread-4650.html)



Bilder hochladen - hrm - 23.01.2007

Hallo,
Ich bin am einrichten von MyBB und komme langsam mit all den Möglichkeiten zurecht. Was mir im Moment noch fehlt, ist die Möglichkeit dass Benutzer Bilder in den Thread hochladen können. Wie funktioniert das?

Gruss hrm


RE: Bilder hochladen - Michael - 23.01.2007

Unter dem Editor zur Eingabe einer Nachricht können Attachments hochgeladen werden. Da einfach die Datei auswählen und hochladen.


RE: Bilder hochladen - hrm - 23.01.2007

Hey Speedy Michael, auf die Idee muss man kommen. Natürlich habe ich Attachments gelesen aber nicht mit Bilder in Verbindubg gebracht. Danke für die wirklich schnelle Antwort.
Gruss hrm