Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zu neuen Beiträgen im Thread springen geht manchmal nicht
#1
Wenn in einem Thread ein neuer Beitrag geschrieben wurde und man den Thread schon seit längerem nicht mehr gelesen hat (mehrere Tage, kA wie lang genau) und man in der Thread-Übersicht vor dem Thread auf den Pfeil klickt um direkt zum neuen Beitrag zu kommen, dann landet man ganz am Anfang des Threads beim ersten Beitrag.

Ist das ein Bug oder liegt das Problem bei mir?
Dieser Satz ist falsch!
#2
Wenn das Verhalten nochmal auftritt: Wohin verlinkt der Pfeil?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ist mir auch schon aufgefallen.
Der link ist dann xxx/showthread.php?action=newpost&tid=290
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Ja, der ist ja an sich immer gleich, nur die Thread-ID ändert sich natürlich.
Dieser Satz ist falsch!
#5
Stimmt die Anzahl der Tage mit der Angabe bei der Einstellung im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Themenanzeige-Optionen -> Gelesene Themen in Datenbank überein?
Zumindest auf den ersten Blick kann ich keinen Fehler im Code erkennen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Bei mir sind 7 Tage eingestellt. Wenn der Fehler auftritt, bin ich immer über diesem Wert, würde ich meinen.
Also liegt das Problem darin, dass in diesem Moment nirgendwo gespeichert ist, welche Beiträge man schon gelesen hat?
Dieser Satz ist falsch!
#7
Gib mal eine größere Zeitspanne an, z.B. 30 Tage und gucke, ob das Ganze noch auftritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafiken sind manchmal weg ("Forum enthält keine neuen Beiträge" etc.) Kommunalforum.de 1 583 16.09.2007, 10:38
Letzter Beitrag: Mak
  Fehler beim Versuch einen neuen Thread zu erstellen veryxRV 19 2.372 30.10.2006, 14:12
Letzter Beitrag: Mak
  Benutzertitel Grafik fehlt manchmal Susanne 6 1.096 08.09.2006, 15:22
Letzter Beitrag: Silaz
  vom ACP in´s Forum springen? Destroyer 4 826 29.05.2006, 22:45
Letzter Beitrag: ows