Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel Grafik fehlt manchmal
#1
Diesen Fehler hatte ich schon in der vorherigen Version und hatte gehofft mit 1.2 erledigt sich das von selbst, aber leider ist dem nicht so.
Es ist total eigenartig. Bei zweien meiner Mitglieder fehlt die Grafik zum Benutzertitel. Das Komische ist, dass sie aber der gleichen Gruppe angehören wie andere, bei denen die Grafik angezeigt wird.
Überseh ich da eine Einstellung????
VG,
Susanne
#2
hast du dir die eigenschaften von den nicht angezeigten bildern anzeigen lassen? Heisst das bild anders evtl kann man darauf zurückführen wieso es nicht angezeigt wird
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
#3
Nein, denn es ist nicht so, dass da jetzt ein rotes Kreuz wäre statt einer Grafik. Es ist einfach nicht vorhanden.
VG,
Susanne
#4
*schääääm*
Tut ihr mir bitte den Gefallen und löscht meine Frage hier. Und dann reden wir bitte nie wieder darüber!!!!!
Embarrassed
VG,
Susanne
#5
mhhhhhh nee neee so einfach geht das net .. los erzähl mal Big Grin
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
#6
Wovon redest du? Ich weiß nicht, was du meinst?!!!?!?!?

Big GrinToungue
VG,
Susanne
#7
UglyTongue
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafiken sind manchmal weg ("Forum enthält keine neuen Beiträge" etc.) Kommunalforum.de 1 585 16.09.2007, 10:38
Letzter Beitrag: Mak
  Zu neuen Beiträgen im Thread springen geht manchmal nicht poncho 6 1.043 23.01.2007, 12:51
Letzter Beitrag: Michael