MyBB.de Forum
Benutzertitel Grafik fehlt manchmal - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal (/thread-2971.html)



Benutzertitel Grafik fehlt manchmal - Susanne - 08.09.2006

Diesen Fehler hatte ich schon in der vorherigen Version und hatte gehofft mit 1.2 erledigt sich das von selbst, aber leider ist dem nicht so.
Es ist total eigenartig. Bei zweien meiner Mitglieder fehlt die Grafik zum Benutzertitel. Das Komische ist, dass sie aber der gleichen Gruppe angehören wie andere, bei denen die Grafik angezeigt wird.
Überseh ich da eine Einstellung????


RE: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal - Silaz - 08.09.2006

hast du dir die eigenschaften von den nicht angezeigten bildern anzeigen lassen? Heisst das bild anders evtl kann man darauf zurückführen wieso es nicht angezeigt wird


RE: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal - Susanne - 08.09.2006

Nein, denn es ist nicht so, dass da jetzt ein rotes Kreuz wäre statt einer Grafik. Es ist einfach nicht vorhanden.


RE: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal - Susanne - 08.09.2006

*schääääm*
Tut ihr mir bitte den Gefallen und löscht meine Frage hier. Und dann reden wir bitte nie wieder darüber!!!!!
Embarrassed


RE: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal - Silaz - 08.09.2006

mhhhhhh nee neee so einfach geht das net .. los erzähl mal Big Grin


RE: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal - Susanne - 08.09.2006

Wovon redest du? Ich weiß nicht, was du meinst?!!!?!?!?

Big GrinToungue


RE: Benutzertitel Grafik fehlt manchmal - Silaz - 08.09.2006

UglyTongue