Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederkarte 1.0
#11
Es ist nun Deutschland, Österreich und die Schweiz enthalten. Mit dieser Methode wäre eine Weltkarte aber (fast) unmöglich, da die Daten dann sehr viel Speicherplatz wegnehmen würden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ahh OK, sehr sehr schhade!

Aber für die meisten Foren ist ja sicher mehr als perfekt, nur halt nicht für unseres.

Trotzdem Danke!

Husky
Mein Club:
Atlético Madrid
100% Rojiblanco !!!


Peña Atletica Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanclub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
Zitieren
#13
hab auch mittlerweile versucht die karte zu installieren

ging ja alles wunderbar ......



nur.....



wird bei mir das png bild der karte nicht angezeigt obwohl gd2 in der version 2.0.18 installiert ist
Zitieren
#14
Versuch mal direkt das Bild aufzurufen, also http://deinedomain.de/forum/membermap.php?showmap=1
Es sollte dann der Fehler ausgegeben werden.
Ansonsten kannst du ja mal die URL posten.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#15
Die Grafik ... kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

mehrmaliges hochladen hilft auch nichts
Zitieren
#16
Das ist eine Fehlermeldung des Browsers. Ich dachte eher an einer vom Server.
Gib mir doch einfach mal die URL zu der Karte Smile
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#17
url zur karte ist :

http://web840.xps14.microserver.de/oco/b...bermap.php

auch die varianter die im mybbcoder steht mit dem bild als gif funzt auch nicht
Zitieren
#18
Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Karte... bei mir findet er die Stadt Göttingen nicht, wer kann da helfen?
Zitieren
#19
OC.com schrieb:url zur karte ist :

http://web840.xps14.microserver.de/oco/b...bermap.php

auch die varianter die im mybbcoder steht mit dem bild als gif funzt auch nicht
Es scheint so, als ob das Bild grundsätzlich korrekt übertragen wird aber vor dem Bild kommen noch ein paar falsche Bytes:
 (Hex: EFBBBF)
Ich wüsste aber auch nicht, wo die herkommen könnten :/

Bernd schrieb:Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Karte... bei mir findet er die Stadt Göttingen nicht, wer kann da helfen?

Das liegt an den Umlauten. Ich kenne leider keine allgemein gültige Lösung. Man müsste es jetzt von hand im Script anpassen.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#20
Hm und bei mir findet er die User mit ö ü oder ä nicht.

Also wenn man nach mitgleidern sucht die ein sonderzeichen haben findet er diese nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederkarte TelCont@r 3 1.555 08.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Jockl
  Mitgliederkarte Fehler Chaos-Community 6 2.407 07.06.2009, 14:19
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  membermap / mitgliederkarte dorian 6 5.172 25.12.2008, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT
  Mitgliederkarte + Games horsti 1 1.479 21.05.2007, 14:26
Letzter Beitrag: poncho
  Mitgliederkarte MrCreativo 1 1.661 05.05.2006, 11:16
Letzter Beitrag: NetHunter