Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederkarte 1.0
#21
Ich glaube ja, dass es was damit zu tun hat, dass die MyBB-Tabellen in der Datenbank auch bei UTF-8 immernoch einen Latin-Zeichensatz eingestellt hat. Die GeoDB nämlich nicht.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#22
poncho schrieb:
OC.com schrieb:url zur karte ist :

http://web840.xps14.microserver.de/oco/b...bermap.php

auch die varianter die im mybbcoder steht mit dem bild als gif funzt auch nicht
Es scheint so, als ob das Bild grundsätzlich korrekt übertragen wird aber vor dem Bild kommen noch ein paar falsche Bytes:
 (Hex: EFBBBF)
Ich wüsste aber auch nicht, wo die herkommen könnten :/


hat denn schon jemand ne idee wie ich das nun gelöst bekomme

was mir aufgefallen ist seit neustem gehen auch keine attachments mehr liegt wohl doch am server aber da ist laut hoster alles ok
Zitieren
#23
OC.com schrieb:was mir aufgefallen ist seit neustem gehen auch keine attachments mehr liegt wohl doch am server aber da ist laut hoster alles ok
Wie lautet die Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#24
Bei mir war erst das Plugin kaputt aber das habe ich jetzt neu gemacht. Aber ich bekomme die Datenbank nicht rein. wenn ich es mit phpmyadmin machen will sagt er das er die datei nicht lesen kann. und bei sql dumper kommt immer diese meldung (siehe foto)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Hast du es mal mit dem Skript BigDump versucht? Siehe dazu: https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
ne habe ich noch nicht aber ich lade ihn mir mal runter und dann versuche ich es mal damit. aber danke erstmal wenn noch ist melde ich mich nochmal
Ich habe die Bigdumper hochgeladen und eingerichtet. Dazu habe ich auch in den selben Ordner die Datei opengeodb-0.2.4d-UTF8-mysql.sql hochgeladen. Aber dann habe ich auch auf Import start geklickt. Aber dann ging es nicht weiter. Es kam immer der Fehler (siehe bild)
hey Michael

Ich bekomme das mit big dump nicht in und bei phpmyadmin kommt immer wieder der fehler wie auch bei mysql dump. Wie kann ich das sonst machen???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Bei einem so großen Dump könntest du bei deinem Hoster anfragen, ob er ihn für dich einspielt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
Hi. Habe auch ein Problem was die Karte betrifft. Und zwar versuche ich die OpenGeoDB Datei bei mir zu importieren. Bekomme aber leider folgenden Fehler angezeigt: (bei der gesplitteten Version von OpenGeoDB, kommt der Fehler genau bei der letzten Datei)

MySQL-ERROR
Fehler bei der Anfrage:

create index tid_tnames_idx on geodb_type_names(type_id);
MySQL meldet:

INDEX command denied to user 'web84'@'localhost' for table 'geodb_type_names'

Hat da vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch gemacht/eingestellt habe? (Hab auch schon versucht die große OpenGeoDB Datei per MySqlDumper zu importieren, bekomme aber den gleichen Fehler).
Zitieren
#29
Du gar nichts, der hoster hat dir jediglich zu wenig rechte gegeben um INDEX anzulegen, verknüpfungen müssten das sein.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#30
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie svenska, auch der Fehler. Aber es läuft soweit mal ohne Probleme. Wozu ist dieses INDEX anlegen denn überhaupt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederkarte TelCont@r 3 270 08.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Jockl
  Mitgliederkarte Fehler Chaos-Community 6 1.027 07.06.2009, 14:19
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  membermap / mitgliederkarte dorian 6 2.584 25.12.2008, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT
  Mitgliederkarte + Games horsti 1 679 21.05.2007, 14:26
Letzter Beitrag: poncho
  Mitgliederkarte MrCreativo 1 862 05.05.2006, 11:16
Letzter Beitrag: NetHunter