Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bolt und farbige benutzertitel
#1
Hallo,

hab grad die SuFu durchwühlt aber leider nichts gefunden.

Kann ich dem Benutzertitel eine individuelle Farbe verpassen und ihn bolt machen?

Danke Smile
Zitieren
#2
ACP > Templates > Ändern / Entfernen  > Default Tempalte ausklappen > Post Bit Templates > postbit_author_user

vor:
Code:
{$post['usergroup']}
das einfügen:
Code:
<b><span style="color: red;">
und dahinter das:
Code:
</span></b>
Zitieren
#3
ok danke dir Smile

Geht das auch individuell z.B ich Trage einem User einem speziellen Titel ein und NUR der soll bolt sein ?
Zitieren
#4
Ohne Modifikationen geht das leider nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
hm habs dann in der SQL DB selber geändert, wollte ich eigentlich nicht jedesmal aber wenns nicht anders geht Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbige Rahmen um Kategorien don_vito 1 112 29.10.2016, 05:02
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Css Farbige Links in Beiträgen 12dc12 2 912 27.07.2009, 23:19
Letzter Beitrag: 12dc12