Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Css Farbige Links in Beiträgen
#1
Nabend,

wollte mal wissen was für einen Css Code ich nehmen muss das nur in den Beiträgen die Links Farbig sind weil ich möchte nicht alles Links im Forum farbig machen mir würde auch nur unterstrichen reichen. Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#2
Das sollte dir weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3598
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Bei mir sieht der Bereich so aus :

Code:
                <div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
                    {$post['download_system']}{$post['download_system']}{$post['message']}
                </div>


Und auf dem Link von dir :

Code:
<p>
{$post['message']}
</p>

Und soll es so ersetzen :

Code:
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>

Wie soll ich das machen o,o


/e1

Problem selbst behoben ich musste in der postbit und in der Postbit-classic das einsetzen :

Code:
                <div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
                    {$post['download_system']}{$post['download_system']} <p class="postmsg">{$post['message']}</p>
                </div>

/e2
Doch nicht ganz in neuen Beiträgen verändert sich nichts ~.~

/e3
Ohman wie ich das hasse xD

Also habe den Fehler sobald ich dir Url's unter einem Codeblock wie Zitat oder Php habe mache sind sie normal sobald sie aber über dem ersten Zitat Block sind geht es woran liegt das

/e4 und die letze

Also es gab folgender fehler es wird <p> nicht definiert also muss man es duch <span ersetzen

Also so :
Im Postbit und postbit_classic

Code:
                <div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
                    {$post['download_system']}{$post['download_system']} <span class="postmsg">{$post['message']}</span>
                </div>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbige Kategorieüberschriften (Subforen) Gerti 9 2.167 27.06.2021, 09:35
Letzter Beitrag: Gerti
  Farbige Rahmen um Kategorien don_vito 1 1.089 29.10.2016, 06:02
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bolt und farbige benutzertitel Marc_S 4 2.333 22.01.2007, 09:31
Letzter Beitrag: Marc_S